Trainingszeiten

Unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes kann der KCL e.V. ein eingeschränktes Trainingsangebot stellen. Leider steht uns dafür unsere eigentliche Traininghalle an der Hugo-Kükelhaus-Schule nicht zur Verfügung.
Anders als in den letzten Jahren stehen uns die Hallenzeiten jedoch über die kompletten Sommerferien zur Verfügung. Für die Zeit vom 09.06.2020 bis inkl. 11.08.2020 steht dem KCL e.V. für das Aikido-Training die
Gymnastikhalle
des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums
immer Mittwochs von 18:30 bis 20:15 Uhr
zur Verfügung.

Das Hygienekonzept kann hier eingesehen werden.

Trainingszeiten

Die Aikido-Trainingszeiten sind:

Montag, 20.00 bis 21.30 Uhr

Mittwoch, 18.30 bis 20.15 Uhr
(Mittwoch, 17:30 bis 18:30 freies Training – nur nach Vereinbarung)

Nur nach vorheriger Vereinbarung:
Samstags, 14.00 bis 16.00 Uhr (Schwerpunkt: Waffen und Jiu-Waza)

in der Sporthalle der

Hugo-Kükelhaus-Schule

Elisabeth-von-Thadden-Strasse 16a

D-51377 Leverkusen (Alkenrath)

Bitte schon etwa 10 Minuten vor dem Start des Trainings an der Halle sein, damit wir gemeinsam die Mattenfläche aufbauen können.