Aikido Leverkusen Blog

Traingsausfall am 20.02.2019

Die Sporthalle wird von heute (19.02.) bis einschließlich Samstag (23.02.) von der Schule für eine interne Fortbildung genutzt. Daher fällt das Aikido-Training am Mittwoch, den 20.02.2019, leider aus.

Erstes Aikido-Training 2019

Das erste Aikido-Training in Leverkusen findet am Mittwoch, den 09. Januar 2019, um 18:30 Uhr statt – wie immer in unserem Dojo in Leverkusen-Alkenrath.

Sommerferien 2018

In diesen Sommerferien haben wir leider unsere Halle in LEV-Alkenrath nicht zur Verfügung. Der Sportbund Leverkusen hat uns für die letzten drei Wochen der Sommerferien eine Hallenzeit jeweils Mittwochs ab 18:30 Uhr in der...

Wechsel des CMS

Eigentlich bin war ich ein großer Freund des Content-Management-Systemes “Contao”.  Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich versucht habe, die aktuelle Contao-Version 4.x bei den von mir verwendeten Shared-Hosting-Anbietern zu installieren. Kurzfassung: Manchmal bekommt...